Kopfleiste

Dienstag, 8. April 2014

Pianokarte

Mein Opa macht sehr gerne Musik. Er spielt sehr gerne Keyboard.
Hier hab ich eine Piano Pop Up Karte gemacht.

Dies ist die Kartenfront. Ich hab mich so in die
Notenstempel verliebt. :) Ich hab das blau mit
Watercolor-Technik und Distress Ink gearbeiten.
Den Rahmen hab ich einfach auf dem
Prägeboard gezogen.


Das Piano hab ich in Kirigamitechnik als Pop Up ausgeschnitten.
Nur der Deckel mit Stab ist zusätzlich draufgeklebt. Den Stab kann dann derBeschenkte aufstellen damit der Deckel auf bleibt.
Gefärbt hab ich mit Distress Ink.
Dazu gab es noch ein kleines Gedicht.




Über den Gedichtzeilen hab ich den Notenstempel so gesetzt dass es wie Anfang, Mitte und Ende aussieht.







Die persönlichen Grüße habe ich mit ins "Notenheft" geschrieben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen